Jugend

Die Jugend …

.. steht für Spiel, Spaß, Freunde, Freude, Essen, kochen, singen, beten, Gott erleben.

Wir sind ca. 15 Jugendliche (von 14 – 18 Jahren) die sich einmal in der Woche (außer in den Ferien) um 18:18 Uhr in unserem gemütlichen Jugendraum in der Gemeinde treffen. Wir fangen unsere Jugendstunde meistens mit einem gemeinsamen Essen an, danach haben wir Zeit, in der wir Gott begegnen wollen. Nicht zuletzt wollen wir chillen und Spaß miteinander haben.
Unser Programm ist geprägt von Singen, Andachten, Meinungsaustausch und vielen actionreichen Spielen.
Gegen 20:30 Uhr ist ein offizielles Ende, was uns aber nicht davon abhält, uns noch weiter zu unterhalten, um zu kickern oder Billard zu spielen.
Wenn du neugierig geworden bist, komm doch einfach mal vorbei oder ruf an oder schreib ne Email. 🙂
Wir freuen uns auf Dich!