Marco Michalzik & Jonnes Poetry-Konzert

Marco Michalzik & Jonnes Poetry-Konzert

Samstag, 17. April 2021
Einlass: 18:15, Beginn: 19:00 Uhr

Achtung: Terminänderung!
Wer Worte mag und Musik liebt, wird jetzt auf seine Kosten kommen, wenn diese Künstler im
Doppelpack auftreten: Denkanstößige Bühnen-Poesie der besonderen Art und sonnige Songs mit
Tiefgang liefern Marco Michalzik und Jonnes.
Marco Michalzik aus Darmstadt ist seit geraumer Zeit als Spoken Word Künstler, Rapper und
Songwriter unterwegs. Seine Texte sind auf etlichen Buch und CD Veröffentlichungen zu lesen und zu
hören. Im September 2016 erschien sein zweites Hörbuch „Heute ist morgen schon gestern.“ Als
Texter ist er außerdem mitverantwortlich für die beiden Alben der Kölner Band Koenige & Priester.
Marco gibt Workshops für Schulen und Jugendgruppen und leitete die inklusive Schreibwerkstatt
Herborn.
Jonnes aus Ludwigsburg schreibt deutschsprachige Songs, um die Gedanken seines Herzens zu
verstehen und um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben. Die
Musik lebt in deutscher, authentischer Pop-Musik und fällt durch seine ausdrucksstarke Stimme und
den eingängigen Melodien auf. Sei es mit der ganzen Band, oder nur mit der Gitarre auf dem Schoß –
Jonnes verspricht ein packendes Live-Erlebnis.
www.marcomichalzik.de
www.jonnes.de

Karten im Vorverkauf gibt´s gleich hier:

Falls du hier keine Einblendung zum Ticketkauf sehen kannst, klicke bitte hier.

Kommentare sind geschlossen.