Herzliche Einladung

Gemeindefreizeit

Vom 5. bis 7. Juli findet auf der Burg Altleiningen unsere Gemeindefreizeit statt. Mitglieder, Freunde und Gäste allen Alters sind eingeladen.

Herzliche Einladung

zur Gemeindefreizeit

Die Gemeindefreizeit vom 5. bis 7. Juli 2024 auf der Burg Altleiningen steht unter dem Motto

zusammenwachsen

Wir wollen zusammen sein und Gemeinschaft erleben. Wir wollen wachsen, weiterkommen, uns entwickeln und das insbesondere im Hinblick auf unsere Sprachfähigkeit über den Glauben.

Über den eigenen Glauben sprechen, das ist gar nicht so einfach:
- Wie rede ich von etwas ganz Persönlichem?
- Wie finde ich Worte für meinen Glauben?
- Und wie erkenne ich gute Momente, über meinen Glauben zu reden?

Wir werden uns mit der Frage auseinandersetzen, was unseren Glauben geprägthat und wie wir mit Gesprächssituationen umgehen, bei denen das Glaubensthema "im Raum ist".

Unter anderem durch Impulsvorträge und kleinere Gesprächsrunden werden wir uns vor allem am Samstag mit unseren persönlichen Lebens-Glaubens-Geschichten und möglichen Anlässen, darüber zu reden, beschäftigen. Darüber hinaus wird viel Raum und Gelegenheit zur ungezwungenen Begegnung und zum gegenseitigen Kennenlernen sein. Wir werden zusammen singen, spielen, uns bewegen, kreativ sein und auch Zeit zum Entspannen haben. Auf der Gemeindefreizeit lernst du etwas, hast du Spaß und begegnest Gott – vielleicht auf neue Art und Weise. Sei dabei und lass uns ins Gespräch kommen!

Kommt auf uns zu

Rahmendaten

Burg-Jugendherberge Altleiningen
Burgstraße 1, 67317 Altleiningen

05.07.2024 bis 17 Uhr mit Privat-PKW

Start um 18:00 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen

Abreise

07.07.2024 ab 15:00 Uhr nach dem Mittagessen und gemeinsamen Abschluss

Anmeldehinweise

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link in Churchtools. Meldet euch dazu zunächst in ChurchTools an und klickt dann auf den Link.

Bei Fragen zur Anmeldung wendet euch bitte an Tamara Schenk oder Silke Schultheis.

Anmeldeschluss ist der 16.06.2024.

Teilnehmerbeitrag

Der Teilnehmerbeitrag umfasst Vollpension, Bettwäsche und eine Duschhandtuch pro Person. Alle Zimmer verfügen über Dusche und WC.

Erwachsene im Einzelzimmer:​​​ 136 € (Frühbucherpreis*: 125 €)
Erwachsene im Doppelzimmer:​​ 120 € (Frühbucherpreis*: 105 €)
Erwachsene im Mehrbettzimmer:​ 95 € (Frühbucherpreis*: 85 €)
Kinder von 4 bis 14 Jahren im Mehrbettzimmer:​ 50 € (Frühbucherpreis*: 40 €)
Kinder unter 4 Jahren:​​ frei

* Frühbucherpreise gelten bei Überweisung bis zum 12.05.2024.

Wenn der Betrag für Dich zu hoch ist, dann überweise bitte nur soviel, wie du geben kannst. Wem es möglich ist, mehr zu zahlen, darf auch das gerne tun.

Der Teilnehmerbeitrag ist spätestens bis zum 28.06.2024 zu überweisen. Bitte überweise erst nach Erhalt der Anmeldebestätigung.

Spar- und Kreditbank Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden eG
Empfänger: EFG Karlsruhe