Herzliche Einladung

Sommerfest und Konzert

Am 15. Juni findet das Sommerfest der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde | Baptisten und des OHIO e.V. statt. Außerdem feiert die Bigband "Quarter to Eight" mit uns ihr 15-jähriges Bestehen in einem mitreißenden Jubiläumskonzert. Seien Sie dabei.

Herzliche Einladung

Ab 14:00 Uhr begrüßen wir Sie mit Kaffee und Kuchen.

Von 15:30 bis 17:00 Uhr ist ein Kinderprogramm geplant.

Von 17:00 bis 19:00 Uhr läuft der Grill. Zwischenzeitlich wird live Musik gespielt.

Ab 19:00 Uhr eröffnet die Bar.

Ab 19:30 Uhr feiert die Bigband "Quarter to Eight" dann mit uns ihr 15-jähriges Bestehen in einem mitreißenden Jubiläumskonzert. Der Eintritt für das Konzert ist frei und es wird um Spende gebeten.

Sie sind herzlich eingeladen.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über die aushängenden Listen in der Gemeinde oder per Email an veranstaltungen@efg-karlsruhe.de zum Sommerfest an.

Die Bigband "Quarter to Eight"

Wer ist die Band?

Die Bigband "Quarter to eight" (QTE) wurde 2009 gegründet und ist in der Karlsruher Nordweststadt beheimatet. QTE besteht aus Hobbymusiker:innen aller Altersstufen. Die Bigband tritt zu den verschiedensten Anlässen auf, wie z. B. bei Benefiz-Konzerten, kulturellen Veranstaltungen, Open-Air-Gottesdiensten, Vernissagen oder aber auch dem St. Martinsumzug der Nordweststadt. Teilweise treten auch nur die Saxophone der Bigband - genannt die "Saxophonmafia" in Aktion.

Welche Musik erwartet mich beim Konzert?

Die Bigband bietet ein breit gefächertes Programm von Jazz und Swing über Funk, Latin, Rock und Pop sowie Gospels.

Das Jubiläumskonzert wird voller Überraschungen und musikalischer Highlights sein.

Wo bekomme ich mehr Infos?

Mehr Infos und erste Impressionen zu "Quarter to eight" erhalten Sie hier:

Aber am besten schauen Sie sich die Band live an. Wir freuen uns auf das Konzert am 15. Juni - mit viel Power, viel Musik und hoffentlich mit Ihnen.