Einladung zum Flohmarkt für gebrauchte Kindersachen

Kindersachenflohmarkt

Von 14:00 bis 16 Uhr findet im Forum der Gemeinde ein Kindersachenflohmarkt statt. Besonderes Highlight: Für Ihre Kinder gibt es betreute Spiel- und Spaßangebote.

Kindersachenflohmarkt

Einladung zum Flohmarkt für gebrauchte Kindersachen

Am 16.03.2024 von 14:00 bis 16:00 Uhr werden wir wieder unseren Kindersachenflohmarkt anbieten - mit Spielzeug, Kleidung, Fahrzeugen, Handarbeiten und vielem mehr.

Während des Flohmarkts wird es betreute Spiel- und Spaßangebote für Kinder von 4 bis 10 Jahren geben.

Vielfältige (auch vegane) Crêpes sowie Kaffee, Tee und Kaltgetränke werden in unserem Café Forum angeboten! Der Erlös des Cafés kommt sozialen Projekten zugute.

Titus Krauss
Ansprechpartner Kindersachenflohmarkt
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Karlsruhe | Baptisten
Ohiostraße 17, 76149 Karlsruhe
Email: flohmarkt@efg-karlsruhe.de

Anmeldehinweise

Sie haben Interesse an einem Tisch, um Ihre nicht mehr benötigten Kindersachen zu verkaufen? Bitte melden Sie sich per Email bei uns, damit wir Ihnen das Anmeldeformular zusenden können.

Bitte beachten Sie: Die Reservierung für den Kindersachenflohmarkt ist zwar eröffnet, jedoch sind schon alle Tische vergeben. Wir führen eine Warteliste, falls gebuchte Tische zurückgegeben werden. Wenn wir Sie auf die Warteliste nehmen sollen, melden Sie sich bitte per Email. Die Chance, kurz vor dem Flohmarkt noch einen Tisch zu bekommen stehen nicht schlecht, da in der Regel immer einzelne Verkäuferinnen und Verkäufer absagen.

Pro Tisch fallen 10€ und pro Kleiderstange /-ständer 2€ an. Auch der Erlös hieraus wird für soziale Projekte gespendet.