Herzliche Einladung

Konzert Sam Samba

Mit seinem Programm "Bergeversetzer" begeistert Sam Samba generationenübergreifend und vereint Botschaften über die Gnade Gottes mit Musik, die das Herz abholt.

Wir laden Sie ein zum Konzert

mit Sam Samba & Band

Datum: 27.01.2024
Einlass: 18:30 Uhr
Eintritt: frei (um Spende wird gebeten)

Schon früh in seiner Kindheit entdeckte Sam seine Leidenschaft für die Musik und schrieb schon als Jugendlicher erste gemeindetaugliche Songs. Es ist kein Wunder, dass sein musikalischer Fokus heute auf dem gemeinsamen Singen liegt, was sich nach wie vor in seinem Songwriting niederschlägt. Er folgt dabei dem Prinzip "leichte Singbarkeit gehaltvoller Inhalte", womit er die Gemeinden mit eingängigen, deutschprachigen Liedern bereichert und die Herzen generationenübergreifend zum Singen bewegt.

Sam Samba hat zwei Worship Alben veröffentlicht - zuletzt "Bergeversetzer" im Juni 2023. Darüber hinaus ist er als Songwriter im Popbereich aktiv und präsentiert auf der Bühne eine ansprechende Mischung aus seinem vielfältigen Repertoire. Stilistisch bewegt er sich meist mit Unterstützung seiner Band zwischen modernen Sounds mit tanzbaren Rhythmen und hymnischen Klängen, die in ihrer Reduziertheit zeitlos anmuten, wodurch er generationenübergreifend begeistert.

Während und nach dem Konzert haben Bistro & Bar geöffnet.

Email an Thekla Enderle

Das Album

zum Konzertprogramm

"Bei Gott ist mehr möglich, als man manchmal erwartet. Wichtig ist mir geworden, dass das Versetzen von Bergen oft auch seine Zeit brauchen kann" sagt Sam Samba über sein Album "Bergeversetzer". "Hier vereine ich Botschaften über die Gnade Gottes, die mir aus der Seele sprechen, gepaart mit Musik, die das Herz abholt."

Seine neuen Lobpreis-Songs machen es dem Zuhörer leicht, die Gnade, die Kraft und den Trost Gottes zu erfahren. Dafür sorgen alltagstaugliche Formulierungen, die warme Stimme des Künstlers und die modernen Popsounds. Die Lieder sprechen von Gottes Herrlichkeit, Wunderkraft und Verlässlichkeit - lassen aber auch Raum für Fragen an Gott und für ganz persönliche Momente.

Ein Konzerterlebnis, das tief inspiriert: für eine Begegnung mit Gott - privat oder mit anderen zusammen.

Wir freuen uns auf Sie.